Fahrschule Feldkamp

Fahrschule Feldkamp in Nottuln-Appelhülsen und Nottuln-Darup

Herzlich Willkommen!

 

Wir, das ist das Team der Fahrschule Feldkamp, haben Dir hier viele Informationen zusammengestellt, die Dir Antworten auf Deine Fragen rund um den Fleppmann (Führerschein) geben werden! Wenn noch Fragen offen bleiben, kannst du uns über das KONTAKT-Formular erreichen oder du kommst direkt zu uns in die Fahrschule nach Nottuln-Appelhülsen oder Nottuln-Darup.


Wir informieren Dich über die diversen Führerscheinklassen , die Anmeldung in der Fahrschule, den amtlichen Führerscheinantrag, den Führerschein mit 17 , die Theoretische und Praktische Führerscheinprüfung , ASF , ASP und über noch vieles mehr …

Die Fahrschule Feldkamp ist in Nottuln-Appelhülsen und in Nottuln-Darup vertreten.

Du hast die Möglichkeit, 4 x in der Woche am Theoretischen Unterricht teilzunehmen und so kannst du Deinem Ziel des eigenen Führerscheins schnell näher zu kommen.

Eine intensive und moderne theoretische Ausbildung ist also garantiert!

Wir würden uns sehr freuen, dich persönlich in einer unserer Fahrschulen kennen zu lernen und freuen uns auf Dich!
Selbstverständlich zeigen wir Dir die Fahrzeuge, die in der praktischen Ausbildung zum Führerschein eingesetzt werden.

Bei uns lernst du das Fahren aus dem ff und gemeinsam gehen wir den Weg bis zu Deinem Führerschein!